20 Fakten, Fakten, Fakten... über mich! {via INSTAGRAM}


Ich wurde via INSTAGRAM getagged #20facts über mich zu verraten.

Ich habe es erst jetzt im Urlaub endlich mal geschafft, diese 20 teils kuriosen Eigenschaften und einiges was man vielleicht noch nicht über mich weiß, aufzuschreiben. Das gibt es nun hier & zeitgleich auf INSTAGRAM zu lesen:

1. Ich kann leider gar nicht kochen. Auch Versuche scheitern kläglich.
2. Aber ich esse unglaublich gerne und fast alles. Außer...
3. Obst im Essen  mag ich überhaupt nicht. (Das habe ich schon früher immer in die Freundschaftsbücher geschrieben.)
4. Und Marzipan & Lebkuchen schmecken mir nicht. Auf dem Weihnachtsteller von Mama ...ähm, dem Weihnachtsmann... hatte ich dafür so Leckereien wie Kinderschokolade. Gutes Essen genießendes GesichtSchokolade
5. Habe ich die prakt. Fahrprüfung erst beim 3. Mal bestanden. Die Prüfer waren natürlich Schuld, die haben mich ja durchfallen lassen!
6. Ich fahre auch jetzt NICHT gerne Auto. Und meiner Meinung nach nicht sonderlich gut.  Das vermuten auch diejenigen, denen ich schon mal unabsichtlich die Vorfahrt genommen habe...ups!
7. Wohne ich seit 2009 in der für mich schönsten Stadt Hamburg, in die ich aus beruflichen Gründen gekommen bin. Hier aber nicht nur die Liebe zur Stadt gefunden habe.
8. Eigentlich bin ich gelernte Hotelfachfrau. 
9. Aber das Wohl der Mitarbeiter lag mir immer mehr am Herzen als das der Gäste. Warum ich im Personalwesen einer großen Hotelkette arbeitete. 
10. Geboren bin ich in Dresden, aber schon mit 3 Monaten flüchteten meine Eltern mit mir in den Westen.
11. Etwas heimatlos, bin ich in meinem Leben schon 14x umgezogen.
12. Der schönste Umzug war für einige Zeit nach Madrid. Regionaltag für Spanien
13. Aus Spanien habe ich eine fiese Unpünktlichkeit mitgebracht bzw. ich rede mir ein, dass sei Gelassenheit! *hust* Und ich komme immer kurz vor knapp oder eben leider etwas später. 'tschuldigung!
14. Ich esse bei einer Scheibe Brot immer erst ringsherum die Rinde auf.
15. Ich finde Blumen wunderschön! Nur findet man bei uns nie welche, außer gelegentlich mal Schnittblumen, weil mir ein 'grüner Daumen' absolut fehlt. Leider!
16. Ich habe keine Schwierigkeiten damit etwas zu teilen! Darum blogge ich auch so gerne, weil ich es schön finde mich mit anderen über meine Erlebnisse und Ideen auszutauschen.
17. Nur meine Arbeit, die konnte ich schon immer schlecht abgeben & denke immer, wenn ich es selber mache, dann wird es wenigstens richtig gemacht.
18. Dadurch vertue ich mich aber oft in der Zeit, wo wir wieder bei der nicht-Pünktlichkeit (Punkt 13) wären.
19. Früher, im Teenager-Alter, fand ich meinen Namen total doof. Und wollte lieber *Mary* genannt werden! Gesicht mit Freudentränen
20. Lache ich manchmal ziemlich laut. Wie jetzt über meine komischen Macken...

Und was macht Euch so besonders?
Ich sende viele, sonnige Urlaubsgrüße!

0 Response to "20 Fakten, Fakten, Fakten... über mich! {via INSTAGRAM}"

Post a Comment

Featured Post

One accuser spoke to her brother after testifying. Now, the defense says he should not be a witness.

By BY BENJAMIN WEISER AND COLIN MOYNIHAN from NYT New York https://ift.tt/3dzRgwB

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel