MITTAGSPAUSE! Und heute gibt es Villa ❤ Stoff-Sushi!

Heute gibt es endlich den 'eigentlich solltest du schon letzten Freitag erscheinen'-Post und ich hoffe Ihr habt inzwischen Hunger mitgebracht!?
Denn es gibt lecker SUSHI! :)

Villa ❤ Stoff-Sushi | Nähpaket mit Stoffen & Zubehör

Das ist das neuste Produkt für alle Selbermacher im Villa  Stoff-Shop. Ein Nähpaket mit hochwertigen Stoffen, Reißverschlüssen, Klettverschluss, Knöpfe, Bommelborte und Webband farblich aufeinander abgestimmt.
Es eignet sich natürlich ganz besonders zum verschenken, für Nähanfänger, Stoffliebhaber und kleine Nähprojekte!

Villa ❤ Stoff-Sushi | Probenäher gesucht

Zwei Stoffpakete gab es bereits letztes Wochenenden auf der BLOGST Konferenz bei der Verlosung zu gewinnen. Und eins, da freue ich mich besonders drüber, hat passender Weise die tolle Sandra von Lila-Lotta gewonnen. Genau die, die immer so wunderschöne Kindermode und Taschen näht!

Aber jetzt SUCHE ich VIER von Euch begeisterten Näherinnen, die Lust & ZEIT (!!!) haben etwas Schönes aus dem Inhalt des Villa  Stoff-Sushi zu nähen!

Bitte hinterlasse bei Interesse und wenn du mit folgenden Teilnahme-Infos einverstanden bist, bis Sonntag, den 24.11.2013 um 20:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Post.

Es können nur Kommentare berücksichtigt werden, wenn ihr einen aktiven BLOG schreibt und mind. 18 Jahre alt seid.
Die Auswahl erfolgt persönlich durch mich und ich kontaktiere die 'Gewinner' direkt via E-Mail. (Bitte achtet also auf eine Kontaktmöglichkeit in eurem Kommentar/Blog!)
Der Versand des Nähsets erfolgt in Deutschland, Österreich & der Schweiz. Deine zur Verfügung gestellt Anschrift nutze ich wirklich nur dafür.
Es wird nicht vorausgesetzt, dass im Anschluss ein ausführlicher Blogpost geschrieben werden soll. Aber natürlich freue ich mich darüber, wenn das Nähset gefällt und darüber weitererzählt wird.
Du bist einverstanden damit, mir Bilder von deinen/m Projekt/en zum zeigen auf der Facebook-Seite (natürlich mit Verlinkung) zur Verfügung zu stellen.
Ich benötige anhand weniger Fragen (z.B. "Wie bewertest du den Inhalt?") Feedback zum DIY Päckchen.
Und zuletzt, du hast kurzfristig Zeit mir bis spätestens Donnerstag, den 5. Dezember 2013 dein/e Designbeispiel/e zu zu mailen.


Guten Appetit!

0 Response to "MITTAGSPAUSE! Und heute gibt es Villa ❤ Stoff-Sushi!"

Post a Comment

Featured Post

One accuser spoke to her brother after testifying. Now, the defense says he should not be a witness.

By BY BENJAMIN WEISER AND COLIN MOYNIHAN from NYT New York https://ift.tt/3dzRgwB

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel