ITB 2017: Die neue Qatar Business Class - QSuite

Auf der aktuellen ITB hat Qatar ihre neue Business Class vorgestellt. Eine Suite Business Class mit den Namen Qsuite. Ich hab euch heute ein Bilder und Eindrücke davon mitgebracht.

New Qatar Business Class: QSuite 




Die harten Fakten über die neue Business Class könnt ihr z.B. hier nachlesen. 


Zunächst ein kurzer Blick auf die Einzelsitze am Fenster





Das eigentliche Highlight ist natürlich aber die mittlere Minisuite, die man mehr oder weniger sogar zum Familienwohnzimmer umbauen kann.
Wir haben ein richtig schickes Setup vom Doppelbett und dem Familiendinner präsentiert bekommen.






Eine Miniwand zwischen den beiden Sitzseiten kann hochgefahren werden. Außerdem kann die Wand mit den Fernsehern wieder in der Mitte zusammen gefahren werden, um Privatsphäre zu bieten.


Ich bin beeindruckt, ich muss schon sagen. Ich fand die alte Qatar Business schon sehr schick, diese hier wirkt (wie der Slogan "First in Business" schon andeutet) fast wie eine First Class, sieht sehr hochwertig gemacht aus und ist in meinen Augen eine echte Neuheit.


0 Response to "ITB 2017: Die neue Qatar Business Class - QSuite"

Post a Comment

Featured Post

One accuser spoke to her brother after testifying. Now, the defense says he should not be a witness.

By BY BENJAMIN WEISER AND COLIN MOYNIHAN from NYT New York https://ift.tt/3dzRgwB

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel