Sunday's are for cake... mit "falschen Zimtsternen" & einem GIVE AWAY für Euch!

Es ist sooo schöööön, die Adventswochenenden gemütlich zu Hause zugenießen!

Nachdem ich mit Unterstützung meiner Freundin Anna das letzte Wochenende am 1. Advent beim DaWanda Designmarkt verbracht habe und wir den logistischen Aufwand der für die kleine Villa Stoff hinter so einer Stoffmarkt-Teilnahme steckt, gut gemeistert haben.

Heißt es nun wirklich WEIHNACHTSZEIT ist FAMILIENZEIT!
Der Rabauke und ich waren heute in der heimischen Weihnachstbäckerei verabredet. Während er das passende Lied trällert und Herr über die Rührschüssel war, natürlich um vermeintlich heimlich zu naschen. Und ich so tat, als würde ich nichts merken und mich auf's Rezept der Sternchen-Brownies mit Zimtschmand konzentrierte.

Denn ich kann doch nur backen nach Anleitung. Und die hatte ich dank Claras und Hannas neustem Buch.
Mit dem ersten Weihnachtsbuch der beiden WEIHNACHTEN mit Liebe handgemacht* sind uns die leckeren Brownies sehr gut gelungen.
Schon bei der gemütlichen Buchparty beim gemeinsamen basteln in Hamburgs schönstem Buchladen Stories, ließen sie mir das Wasser im Mund zusammen laufen.

Ich mag die Mischung aus DIY und Backrezepten, alles in einem Buch. Die Ideen geben leichte, aber schöne Anregung und man kann alles mit meist wenigem Zubehör oder Zutaten nach basteln oder backen.
 
Wer, wie ich, auch jetzt erst loslegt mit der Weihnachtsdeko, für den ist WEIHNACHTEN mit LIEBE handgemacht* genau das richtige. Spätestens wenn man das liebevolle Buch in der Hand hält versetzt es einen in Weihnachtsstimmung!

Und einer von Euch kann ein Buchexemplar gewinnen!


Und so funktioniert's:
Kommentiere unter diesem Blogpost, mit gültiger E-Mailadresse oder Blogprofil, und sag mir, was dir zur "perfekten" Weihnachtsdeko noch fehlt!?

Teilnahmeschluss ist am Mittwoch, dem 10.12.2014 um 23:59 Uhr.
 


Und hier nun noch die Spielregeln/Teilnahmebedingungen:
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
Um an der Verlosung teilzunehmen, muss der/die Teilnehmer/in hier unter diesem Posting einen Kommentar hinterlassen.
Teilnehmen können nur einmal abgegebene Kommentare, doppelte abgegeben Kommentare werden unter Vorbehalt gelöscht.
Der/die Gewinner/in wird via Online-Zufallsgenerator mit Nummer gezogen und wird am Donnerstag, dem 11.12.2014 hier bekannt gegeben.  
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit mindestens 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland.
Sollte der/die Gewinner/in sich nach der Auslosung und der Kontaktaufnahme durch mich, nicht binnen einer Woche mit einer Anschrift bei mir melden, wird der Preis erneut verlost.


0 Response to "Sunday's are for cake... mit "falschen Zimtsternen" & einem GIVE AWAY für Euch!"

Post a Comment

Featured Post

One accuser spoke to her brother after testifying. Now, the defense says he should not be a witness.

By BY BENJAMIN WEISER AND COLIN MOYNIHAN from NYT New York https://ift.tt/3dzRgwB

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel