Foto-Essay: Meine Lieblings-Sonnenuntergänge des vergangenen Jahres

Yachthafen Brindisi, Italien

Auf der englischen Version des Blogs habe ich innerhalb der letzten drei Jahre bereits drei Blog-Posts zum Thema Sonnenuntergänge veröffentlicht. Wenn man bedenkt, wie sehr ich mich für dieses wunderbare Naturphänomen begeistern kann, scheint das keine große Zahl zu sein.

Also bin ich durch mein Archiv gegangen und habe meine persönlichen Favoriten unter den Sonnenuntergängen des vergangenen Jahres zusammengesucht und von diesen wiederum die schönsten acht Bilder ausgewählt. Ich hoffe, sie gefallen Euch genauso gut wie mir die originalen Sonnenuntergänge gefielen!

Sonnenuntergang in Trang

Am Strand von Trang, Thailand

Cap de Creus, Spanien

Cap de Creus, Katalonien, Spanien

Tempel bei Korat

Tempelruinen, Korat-Region, Thailand

Wat in Ayutthaya

Chedi in Ayutthaya, Thailand

Feld in Brindisi

Wiese, Brindisi, Italien

Weide in Frankreich

Noch mehr Wiese, diesmal in Frankreich

Bei Fitou, Frankreich

Watt bei Fitou, Südfrankreich

Wie Ihr sehen konntet, war das vergangene Jahr sonnenuntergangstechnisch recht erfolgreich – und ich hoffe sehr, dass die nächsten zwölf Monate mit ähnlich spektakulären Exemplaren aufwarten! Fortsetzung folgt…

0 Response to "Foto-Essay: Meine Lieblings-Sonnenuntergänge des vergangenen Jahres"

Post a Comment

Featured Post

One accuser spoke to her brother after testifying. Now, the defense says he should not be a witness.

By BY BENJAMIN WEISER AND COLIN MOYNIHAN from NYT New York https://ift.tt/3dzRgwB

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel