Weihnachtsgeschenke nähen ::: No. 4

Ich nutze heute den {CreaDienstag} für einen klitzekleinen Gruß,
denn eigentlich möchte ich Euch hauptsächlich ganz lieb DANKEN! 

Ich war sooo müde am Sonntag, nach dem ich die ganze Nacht durchgenäht habe, damit die süße Adventskalender-Wolke noch fertig wurde. Aber es hat sich mehr als gelohnt, denn Euch gefällt sie so gut und noch viel wichtiger, dem Rabauken auch!
Vielen Dank für die lieben Kommentare und wertvollen Tipps zum befüllen der restlichen 'Türen', dass hat es uns deutlich leichter gemacht (und mir noch weiteren Stress erspart!). :)

Diese zwei Täschchen nach dem Pattydoo-Schnitt "Susie" habe ich im Auftrag einer lieben Freundin genäht, die sie als Braut-Notfalltasche verschenken möchte.


Vielleicht wird Susie auch mein Weihnachtsgeschenk für alle Liebsten dieses Jahr!? Die näht sich immer so gut, wenn man das Zuschneiden erstmal hinter sich hat.
Kommt bei Euch auch was selbst genähtes unter den Weihnachtsbaum?

0 Response to "Weihnachtsgeschenke nähen ::: No. 4"

Post a Comment

Featured Post

One accuser spoke to her brother after testifying. Now, the defense says he should not be a witness.

By BY BENJAMIN WEISER AND COLIN MOYNIHAN from NYT New York https://ift.tt/3dzRgwB

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel