bunt, bunt, bunt sind alle meine Farben • Stifterolle nähen

Im Frühling mag ich's bunt!

Ich denke da vorallem immer wieder gerne an das beliebteste DIY, die fröhlich bunten Schnürsenkel, die schon ganz viele nachgenäht haben.

Nun wollte ich endlich mal ein neues Gute-Laune-Nähprojekt zum Frühling angehen und mein erstes One Pin a Week nachnähen.
bunte Stifterolle nähen
Die Idee für diese großartigen Stifterollen nach Farben hatte Barbara vom NähBlog *Das mach' ich Nachts* für den LilaLotta DIY Adventskalender im letzten Jahr.

Sie sind ideal um auch noch den letzten Schnipsel Stoff zu verwenden und den Stoffresten einen Frühjahrsputz zu verpassen.
Als Geschenk zum Kindergeburtstag kamen sie bei uns nun schon einige Male sehr gut an. Bei Kindern und den Eltern!

Dafür habe ich bisher immer eine kleine Stifterolle für 12 Farben genäht. Die sehr ausführliche Nähanleitung enthält sogar die Maße für 30 Stifte (!) in einer Rolle.
bunte Stifterolle nähen
Eine frühlingshafte, bunte Woche wünsche ich Euch!





0 Response to "bunt, bunt, bunt sind alle meine Farben • Stifterolle nähen"

Post a Comment

Featured Post

One accuser spoke to her brother after testifying. Now, the defense says he should not be a witness.

By BY BENJAMIN WEISER AND COLIN MOYNIHAN from NYT New York https://ift.tt/3dzRgwB

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel