{RUMS} aus Berlin! Unterwegs als Traveling Mum...

HALLO aus BERLIN!

So unerwartet, schnell und spontan kann es manchmal gehen. Vor kurzem habe ich noch über unseren gescheiterten Berlin-Besuch gejammert und jetzt sitze ich schon in der Hauptstadt. Dass ich dieses Jahr doch noch mal hier sein werde, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet!

Nach dem ich den Rabauken heute morgen, im ChooChoo-Outfit, in die Kita gebracht habe (einmal ganz schnell eingeworfen: wie wir beide uns über die lieben Kommentare gefreut haben, er will das Shirt gar nicht mehr ausziehen & mir macht nähen so natürlich gleich noch mehr Spaß ), bin ich auch gleich losgedüst.
Diesmal in der Mitfahrgelegenheit...hi,hi! Das habe ich schon seit Jahren nicht mehr gemacht.


Mit dabei meine erste, selbstgenähte Tasche!
Wieder zur Probe genäht für die liebe Julia, ihren neusten Schnitt *Working Mum*.


Es gibt sie im Ebook gleich in zwei praktischen Größen, aber es ist kein Taschenschnitt den man mal eben fix näht. Schon für das Zuschneiden, auch aufgrund des sehr viel benötigten Volumenvlies für einen guten Stand, habe ich ca. 2 Std. gebraucht. Weitere Stunden und eine kaputte Nähmaschinennadel später, bin ich super froh, dass ich sie auch fertig bekommen habe. Und muss ehrlich sagen, dass ich die Fertigstellung dem festgesetzten Probenähtermin zu verdanken habe, sonst wäre sie vielleicht ein UFO geworben (weil ich einfach lieber Kleidung nähe!!).


Zum Glück ist sie das nicht, denn seit dem Sommer hat sie mich schon auf so manch einen Kurztrip und auch in den Urlaub letztens begleitet. Denn es passt ordentlich was rein.


Jetzt reist sie aber erstmal zu RUMS & ich ganz schnell weiter zu meinem Termin!

0 Response to "{RUMS} aus Berlin! Unterwegs als Traveling Mum..."

Post a Comment

Featured Post

One accuser spoke to her brother after testifying. Now, the defense says he should not be a witness.

By BY BENJAMIN WEISER AND COLIN MOYNIHAN from NYT New York https://ift.tt/3dzRgwB

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel