Tuff, tuff, tuff die Eisenbahn, der Rabauke mit JIM KNOPFshirt möchte mit Euch zum {CreaDienstag} fahr'n!

Bitte alle einsteigen und gut festhalten während der wilden Fahrt während meines heutigen, genähten Beitrages zum kreativen Dienstag.


Zur Probe genäht habe ich für Julia von Lillesol & Pelle das neue basic Ebook *Knopfshirt*. Und mich gleich unsterblich darin verliebt, denn ich mag solche "einfachen" Schnitte die mit einem kleinen, besonderen Detail daher kommen. Wie immer super erklärt von ihr und da ist das mit dem Ausschnitt auch gar nicht mehr friemelig.


Deshalb habe ich gleich noch eins (und noch eins, aber das zeige ich später, sonst kriegt man ja noch was am K(n)opf) genäht. Der Schnitt und der ChooChoo Eisenbahn-Jersey sowieso, aus dem eigenen Stoffsortiment, sind absolut jungstauglich. Total süße Designbeispiele der anderen Probenäherinnen gibt es hier zu sehen.


So, nun ist es aber höchste Eisenbahn und ich muss noch etwas weiterarbeiten.
Einen schönen Tag Euch!

0 Response to "Tuff, tuff, tuff die Eisenbahn, der Rabauke mit JIM KNOPFshirt möchte mit Euch zum {CreaDienstag} fahr'n!"

Post a Comment

Featured Post

One accuser spoke to her brother after testifying. Now, the defense says he should not be a witness.

By BY BENJAMIN WEISER AND COLIN MOYNIHAN from NYT New York https://ift.tt/3dzRgwB

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel