Stars are girls best friend! ★ ...und für eine von Euch vielleicht auch! {RUMS mit GIVE AWAY}

Der Tag hier in Hamburg war heute nur regnerisch und wahnsinnig stürmisch, da brauchte ich unbedingt ein neues, kuscheliges Tuch! Mir drückte das Wetter nämlich etwas auf's schnupfnasige Gemüt, nach dem ich gestern einen ganzen Arbeitstag mit dem erkälteten Rabauken verbracht hatte.

Mit dem schönen Stoff im Villa Stoff-Lädchen hatte ich schon länger geliebäugelt. Ein weicher Sweatshirt Stoff mit leicht angerauter Innenseite und Sternchen gehen ja auch immer. Damit mich das graue Wetter aber nicht einfach verschluckt, habe ich ein paar Sterne mit silber glitzernder Textilfarbe angemalt.

★ Man kann sich dem Gefunkel überall einfach nicht mehr entziehen! Ich auch nicht! ★


Und so geht's: 
Für ein Dreieckstuch den Stoff, wie abgebildet, in der gewünschten Größe zurecht schneiden. 
Meins ist mit 150x150cm wirklich sehr üppig und groß. Da ich die Rückseite aber einfach so belassen habe, weil der Sweatshirt Stoff ja so schön weich ist, ist es nicht zu dick.
Ansonsten kann man natürlich, wie bei diesen Tüchern, eine weiteren Stoff auf die andere Seite nähen. Das am besten mit dem Rollsaum der Overlock oder einem breiten ZickZack-Stich der Nähmaschine.

Bei diesem heute habe ich noch eine Mini-Bommelborte an den schrägen Seiten angenäht und die Schnittkante damit gleich nach innen versäubert.
Die Sterne habe ich mit der Textilfarbe von Pebeo Setacolor in silber schimmernd, die ich in Berlin bei Modular gekauft habe, ausgemalt.


Und was macht man dann mit der anderen Seite?
Die schenke ich Euch! :)

Als GIVE AWAY zum RUMS-Tag wird unter allen Kommentatoren unter diesem Post, der andere Zuschnitt des Sternchen Stoffes meines neuen Lieblingsschals plus ausreichend schwarze Bommelborte zum selbernähen, verlost!
Auf Wunsch male ich auch gerne noch ein paar Sterne silber glitzernd an! :)



Und nun noch die Spielregeln:
Teilnehmen kann jede/r ab 18 Jahre mit Wohnort in Deutschland, Österreich & der Schweiz. Die Verlosung endet am Sonntag, dem 20.10.2013 um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Jeder kann nur einmal mit einem Kommentar unter diesem Post teilnehmen und ich behalte mir vor, doppelt abgegebene Kommentare zu löschen. Der/die Gewinner/in wird mit dem Online-Zufallsgenerator random.org ausgelost. Sollte sich der/die Gewinner/in nicht innerhalb einer Woche nach Auslosung melden, wird der Gewinn neu verlost.

Schon jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!

0 Response to "Stars are girls best friend! ★ ...und für eine von Euch vielleicht auch! {RUMS mit GIVE AWAY}"

Post a Comment

Featured Post

One accuser spoke to her brother after testifying. Now, the defense says he should not be a witness.

By BY BENJAMIN WEISER AND COLIN MOYNIHAN from NYT New York https://ift.tt/3dzRgwB

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel