kreativer Dienstag mit Täschchen[LINK]liebe! ♥

Habe ich irgendwann mal gesagt Taschen nähen ist nicht so meins.
Ich weiß irgendwo steht's, bitte einfach vergessen! Das habe ich vermutlich selbst getan. 

Inzwischen lege ich sogar kleine Täschchen-Vorräte an. Damit immer eins da ist, wenn ich mal wieder kurzfristig ein Geschenk brauche.
Wie diese BasicBag als Kosmetiktasche für eine schwangere Freundin, gefüllt als WellnessKit. Als bald zweifach-Mami mit dann drei Rabauken, einem Großen und zwei Kleinen, kann sie das ganz gut gebrauchen. Und bei so viel *MENpower* dürfen's auch ein bisschen Girlie Stoffe sein.
Und jetzt brauche ich bald wieder neue Täschchen! Es scheinen gerade ALLE Schwanger zu sein oder Geburtstag zu haben.

Meine liebsten Schnitte sind das Faltentäschchen von PattyDoo, *Susie* auch gerne immer etwas abgewandelt wie bei der Brauttasche & diese kostenlose Anleitung für gleich drei Kosmetiktaschen ...ich sag ja, VORRÄTE... aus zwei FatQuarter-Stoffen.

Meine kleine Taschensammlung und weitere Dienstagsprojekte gibt's beim CreaDienstag.

0 Response to "kreativer Dienstag mit Täschchen[LINK]liebe! ♥"

Post a Comment

Featured Post

One accuser spoke to her brother after testifying. Now, the defense says he should not be a witness.

By BY BENJAMIN WEISER AND COLIN MOYNIHAN from NYT New York https://ift.tt/3dzRgwB

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel