AHOI ⚓ Ankerliebe am {CreaDienstag}

Anker gehen einfach immer! ⚓

Und das ganz besonders, wenn man nach diesem fantastischen Frühlings-Wochenende noch immer absolut beseelt mit der Lieblingsstadt ist. AHOI Hamburg was war das toll mit dir!
Die Vorfreude auf das erste Eis und ganz viel Zeit draußen zu verbringen, wurden mehr als erfüllt. Ich bin immer noch ganz euphorisch. Was so ein paar Sonnenstrahlen mit einem anstellen können...hi,hi!
Da strahlt man auch als Hamburger Jung schon mal von einem bis zum anderen Ohr, wenn man endlich ohne (dicke) Jacke auf den Spielplatz darf.
Diesmal im schlichten Streifenshirt mit Knopleiste, und sogar richtigen Knopflöchern und Anker-Knöpfen, und geplottertem Anker-Bügelbild.
Ich weiß, schon wieder ein Knopfshirt! Aber es ist noch immer mein Lieblingsschnittmuster von Lillesol & Pelle und soooo schön schnell genäht.

Schnell mache ich mich jetzt auch wieder an die Arbeit, damit ich bald raus in die Sonne darf!
 

P.S.: WOW! Und trotz des tollen Wetters ist auf dem CreaDienstag-Blog ganz schön was los. 

0 Response to "AHOI ⚓ Ankerliebe am {CreaDienstag}"

Post a Comment

Featured Post

One accuser spoke to her brother after testifying. Now, the defense says he should not be a witness.

By BY BENJAMIN WEISER AND COLIN MOYNIHAN from NYT New York https://ift.tt/3dzRgwB

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel