{RUMS} MaLina für die H&H Köln

Ohhhh, ist das schon wieder spät!
Und ich muss noch packen, denn morgen geht es in Richtung Köln und am Samstag dann zur Handarbeitsmesse.
Aber was ich anziehe, das weiß ich zum Glück schon...
Ich habe mir zum heutigen RUMS, um so eine Art persönliche Tradition fortzuführen, wieder ein neues Shirt genäht. 
Diesmal und zum ersten Mal die MaLina von KiBaDoo. Normalerweiße würden nie, nie, nie (stark) gemusterte oder bunte Motiv-Stoffe für mich unter die Nähmaschine geraten. Im Lädchen, an anderen und für Kinder kann ich nicht genug kriegen von bunten Stoffen, aber ich mag es an mir immer noch lieber schlichter.

Darum kam ich an dem zarten Papierschiffchen Stoff von CherryPicking und den hellen Ringeln einfach nicht vorbei. 
*Auch andere Mütter haben schöne Stoffe!* :)
Und diese Versuchung geht leider nicht an mir vorbei.
Darum freue ich mich schon jetzt, wenn ihre blauen und türkisen LOVEBOATS in der 'kleinen Villa' anlegen werden.
Und im Partnerlook zu dem maritimen Shirt vom Rabauken gibt's noch ein bißchen Anker-S P A M. ;) Das geplottert Anker-Bügelbild & die kleinen Anker-Knöpfe sind aus der Villa Stoff, die passten einfach perfekt.
So, nun aber ab in den Koffer damit!

Und wer Lust hat mich vielleicht auf der H&H Messe zu begleiten, kann via INSTAGRAM mit dabei sein. Oder wer ist selber dort?

Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende!

0 Response to "{RUMS} MaLina für die H&H Köln"

Post a Comment

Featured Post

One accuser spoke to her brother after testifying. Now, the defense says he should not be a witness.

By BY BENJAMIN WEISER AND COLIN MOYNIHAN from NYT New York https://ift.tt/3dzRgwB

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel